Über das Anfrageformular kannst du die Photobooth oder die GifBooth zum Wunschtermin unverbindlich anfragen. Du kannst uns aber gerne auch telefonisch unter +49 176 211 28 007 kontaktieren.
WIE FUNKTIONIERT DIE PHOTOBOOTH?
Zum Starten einfach den Touchscreen berühren und schon geht’s los! Je nachdem welches Printlayout du gewählt hast, werden ein bis vier Fotos gemacht. Im Live-View wird dir immer der Countdown bis zum nächsten Bild angezeigt. 5 Sekunden nach deiner Fotosession erhältst du dein Foto aus dem Drucker. Ganz einfach, versprochen!
WIE LANGE DARF ICH DIE FOTOBOX NUTZEN?
In den meisten Paketen sind es immer 3 Stunden vor Ort, es gibt auch andere Möglichkeiten. Unsere Idee ist es, das die Photobooth oder GifBooth als ein Highlight auf Ihrer Veranstaltung eingesetzt wird. Gerne beraten wir euch aufgrund unserer langjährigen Erfahrung zu welcher Uhrzeit eine Photobox oder GifBooth am meisten Sinn macht. Wir möchten ungerne das eine Box den ganzen Tag steht und nur zwei Stundne benutzt wird, weil die Gäste die Box nicht mehr auf dem Schirm haben. Mit einer zeitlichen Begrenzung wird die Fotobox viel Intensiver genutzt.
WIE VIEL PLATZ BENÖTIGT DIE FOTOBOX?
Wir empfehlen einen Platz von mind. 3 m x 2,5 m, damit auch kleine Gruppen auf ein Foto passen. Die Deckenhöhe sollte mind. 2,2 m betragen.
WAS BRAUCHT DIE FOTOBOX VOR ORT?
Strom und je nach Bedarf ein Verlängerungskabel. Ein oder zwei Stehtische für die Accesoires.
WO KANN DIE FOTOBOX GEBUCHT WERDEN?
Unsere Fotobox könnt Ihr in Düren, Aachen, Kerkrade, Heerlen, Eupen, Übach-Palenberg, Heinsberg, Düsseldorf, Köln und Umgebung buchen. Die Anfahrt ist bis 50 km ab Übach-Palenberg für dich kostenlos. Jeden weiteren Kilometer berechnen wir mit 0,50 EUR/km, mind. 15 EUR.
SIND DIE ANZAHL DER FOTOS BEGRENZT? Ihr habt eine Fotoflatrate innerhalb der gebuchten Zeit.
WIE KOMME ICH IM NACHHINEIN AN DIE FOTOS?Zwei bis drei Tage nach eurem Event, senden wir dir die Bilder per Onlinegalerie, wo du und deine Gäste die Fotos herunterladen können.
IN WELCHEM FORMAT WERDEN DIE FOTOS GEDRUCKT?
Bei der GifBooth als klassischer schmaler Fotostreifen wie früher bei den Passfoto Stationen. Die Photobooth Variante druckt es als Foto im Format 10×15 cm oder auch als Option in einer größeren XXL-Größe von 15×20 Format.
KANN ICH AUF DEN FOTOS MEIN EIGENES LOGO ODER EINEN TEXT DRUCKEN LASSEN?
Auf Wunsch können wir dir dein eigenes Logo oder einen individuellen Text auf die Fotos drucken.
WO KANN DIE FOTOBOX GENUTZT WERDEN?
Die Photobooth kann nach Absprache auch im Außenbereich genutzt werden. Allerdings muss sie komplett vor Feuchtigkeit geschützt werden. Die GifBooth dagegen ist freiwählbar aufgrund einem Akku-Betrieb und einer kompakten Bauweise.
WAS PASSIERT BEI PROBLEMEN MIT DER FOTOBOX ODER WENN DIE TECHNIK MAL STREIKT?
In den meisten Paketen sind wir als Betreuung vor Ort dabei und könnne somit schnell eingreifen. Wenn kein Mitarbeiter vor Ort da ist , bieten wir telefonischen support an. Die meisten Probleme lassen sich schnell und unkompliziert telefonisch klären. Im Notfall kommen wir selbstverständlich auch persönlich vorbei.
WIE LANGE DAUERT DER AUFBAU?
Der Aufbau der Photobooth oder GifBooth dauert ca. 30-40 Minuten. Je nach Location und Leistungspaket.
WO FINDE ICH DIE AGB UND WIDERRUFSBELEHRUNG?
Die AGB und Widerrufsbelehrung bekommst du mit dem Vertrag nach Buchung, welches wir dir zuschicken.
Haben euch unsere Fotobox gefallen? Gerne erzählen wir euch unverbindlich wie wir eure Veranstaltung unvergesslich machen!
Ich bin für Euch da! Schreibt mir gerne eure Fragen hier rein!